Reflexion der ersten 10 Tage JYJ23

Reflexion der ersten 10 Tage JYJ23
Hej Hej,

die Januar Yoga Journey ist in vollem Gange und wir erreichen heute bereits Tag 10 🎉 Das erste Drittel ist geschafft !!!

Passend dazu haben wir ein paar Reflexionsfragen für dich, wie sich diese ersten Tage für dich angefühlt haben. Also nimm dir gern einen Moment, setz dich gemütlich hin und spür in dich hinein.
  • Wie oft habe ich es in den ersten 10 Tagen auf die Matte geschafft?
  • Wie habe ich mich nach der Praxis gefühlt?
  • Was möchte ich diese Woche gerne ändern?

Aber denk immer daran: Ganz egal, wie oft du in den letzten Tagen Yoga gemacht hast - du bist immer genug und du allein entscheidest, wie deine Yoga-Praxis aussehen soll.

Und manchmal braucht es auch ein paar Anläufe, um eine neue Routine zu etablieren. Sei nicht zu streng mit dir und genieße die Zeit nur für dich :)

________________

Tag 10 der Januar Yoga Journey haben wir zwei Video Empfehlungen für dich. Schaue, welche Einheit dir intuitiv mehr zusagt, starte das Video und lass es dir gut gehen :)

Januar Yoga Journey Tag 10 - SOFT START Serie

Heute erwartet euch mal ein etwas andere Flow von mir wie ihr es bisher gewohnt seid :) Wir bewegen uns durch eine ruhige dehnende Einheit. Dabei liegt der Fokus auf unserem Hüftbereich und Rücken.



Zum Video mit Tobi

Januar Yoga Journey Tag 10 - NEW INSPIRATION Serie

Dieser Flow leitet dich durch diverse Drehhaltungen, um mehr Weite im Rücken zu schaffen und Altes loszulassen.


Zum Video mit Matthäa

Bis ganz bald auf der Matte!
deine Alina