Mit Energie und Achtsamkeit ins neue Jahr

Mit Energie und Achtsamkeit ins neue Jahr

Hej Hej,

wie war 2022 für dich? Inspirierend, herausfordernd, erfüllend, beängstigend, voller Freude und Liebe, voller Wachstum, voller … ?

Für mich war es ziemlich herausfordernd und vieles, was ich mir vorgenommen hatte, konnte ich nicht umsetzten. Viele unerwartete Planänderungen und Herausforderungen in so ziemlich allen Lebensbereichen.

Eine Gegenüberstellung mit allen Dingen, die nicht so gut liefen und denen, die mir Freude bereitet haben, hat am Ende dann doch gezeigt, dass 2022 auch viel Schönes mit sich gebracht hat. Viele schöne Momente mit meinen Liebsten, die Gründung meines eigenen online Studios Yagom, viele ganz besondere Menschen kennengelernt, die ersten Yoga Offline Events …

Das Scrollen durch meine Bildergalerie hat mir da auch sehr geholfen 😊 Kann ich sehr empfehlen das zu machen!

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass alles für etwas gut ist. Manches stellen wir vielleicht auch erst nach Jahren fest. Insgesamt gehe ich stärker denn je aus diesem doch sehr durchwachsenem Jahr und freu mich riesig, mit der Januar Yoga Journey 2023 ein neues Kapitel zu beginnen.

Lass und das Jahr gemeinsam und achtsam starten.
________________

30 Tage Januar Yoga Journey

Möchtest Du das neue Jahr auch mit mehr Achtsamkeit starten und dir etwas Gutes tun? Dann ist unsere 30 Tage Yoga Journey bei Yagom genau das Richtige für dich. Wir begleiten dich einen Monat lang dabei, mehr Achtsamkeit in den Alltag zu bringen.

Egal, ob du gerade neu mit Yoga beginnen möchtest oder bereits Yoga-Erfahrung hast: Wir haben 2 Serien kreiert, die dich genau da abholen, wo du gerade mit deiner Yoga-Reise bist. So kannst du das Jahr mit Yoga beginnen und die Praxis an deine Bedürfnisse anpassen.

Januar Yoga Journey 2023 - SOFT START



Du sehnst dich gerade mehr nach Ruhe? Suchst ein Ventil, um mental und körperlich abzuschalten? Dann ist der Soft Start genau das Richtige für dich.

Hier erwarten dich überwiegend sanfte und dehnende Einheiten. Die dich dabei unterstützen, deinen Körper beweglich zu halten und für tiefe Entspannung sorgen. Auch diese Serie beinhaltet das ein oder andere kraftvolle Element, um Körper und Geist in Balance zu halten.


Januar Yoga Journey 2023 - NEW INSPIRATION



Es wird kreativ - dynamisch - ruhig & meditativ. In dieser Serie erwarten dich 30 neue Videos mit dem Yagom Teacher Team, die deiner Yogapraxis einen neuen Schwung geben. Flows, mit kreativen Übergängen und der ein oder anderen kraftvollen Herausforderung. Genauso wie Flows, die deinem Geist neue Inspiration geben und dich für Neues öffnen.

Gleichzeitig erwarten dich ruhigere Einheiten, in denen die Entspannung im Vordergrund steht. Die Mischung macht die 30 Tage Serie abwechslungsreich und ganzheitlich.

Ich freue mich, mit dir, dem Yagom Teacher Team und der gesamtem Community gemeinsam die Matte auszurollen und das Jahr mit Motivation, Kreativität und Achtsamkeit zu beginnen.

Also lass uns loslegen!

Zur Januar Yoga Journey

________________

NEUES YOUTUBE VIDEO

Gestern habe ich endlich mal wieder ein neues Video auf YouTube hochgeladen 🎉

Mein Herzensprojekt - mein YouTube Kanal - ist eine Sache, die dieses Jahr etwas zu kurz kam. Es war für mich gestern eine große Erleichterung, das neue Video online zu stellen und bereits so liebe Kommentare von der Community zu lesen. Ihr seid alles einfach solche Herzensmenschen!

Schenke dir mit diesem Flow 30 Minuten Ruhe und Entspannung:


Zum YouTube Video

Und jetzt wünsche ich dir erst einmal einen wundervollen letzten Tag in diesem Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe und bis bald auf der Matte,
Alina